Statusmeldung für den Salzlandkreis

Stand heute Nachmittag gibt es einen neuen Corona-Infizierten im Salzlandkreis. Es wurden bisher also insgesamt 40 Personen positiv getestet. Der Fachdienst Gesundheit teilt dazu mit, dass die positiv getestete Personen zwar im Salzlandkreis gemeldet ist, sich bereits aber seit Anfang des Monats durchgängig in einem anderen Bundesland aufhält. Zwei der positiv getesteten Personen werden aktuell intensivmedizinisch im Salzlandkreis behandelt. Weiterhin möchten wir mitteilen, dass 11 der positiv getesteten Personen wieder als gesund gelten. Aktuell befinden sich 129 Personen in häuslicher Quarantäne, 40 konnten bereits aus der Quarantäne entlassen werden.

undefinedSpezialseite Corona-Virus