Hotline des Fachdienstes Gesundheit länger erreichbar

Aufgrund der aktuellen Lage und der unzähligen Nachfragen der Bürger im Salzlandkreis ist die Corona-Hotline des Fachdienstes Gesundheit am Sonnabend und Sonntag in der Zeit von 9 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 03471 684-2684 erreichbar. Zudem können Bürger die Hotline ab Montag von 8 bis 20 Uhr telefonisch erreichen. Danach sollten Bürger die Nummer 116 117 der Kassenärztlichen Vereinigung wählen.

Erneut weisen wir darauf hin, dass die Leitstelle des Salzlandkreises nur in Notfällen kontaktiert werden darf. Regelmäßige Informationen finden Bürger auf der Internetseite des Salzlandkreises. Dort wird auch auf die Seite des Robert-Koch-Instituts verlinkt.

undefinedSpezialseite Corona-Virus

eingestellt am 13.03.2020, 13:40 Uhr