Zwei weitere Coronafälle im Salzlandkreis

Zwei weitere Bürger aus dem Salzlandkreis sind positiv auf den Corona-Virus getestet worden. Der zuständige Fachdienst Gesundheit teilt mit, dass es sich dabei um einen Rentner und dessen Frau handelt. Der Mann war in der vergangenen Samstagnacht aus Südtirol zurückgekehrt – bereits mit entsprechenden Krankheitssymptomen. Der Test des Ehepaars erfolgte am gestrigen Dienstag in Magdeburg, das Ergebnis lag am Abend vor. Beide befinden sich in häuslicher Quarantäne, ihre bis dahin wenigen Kontakte hat der Fachdienst ermittelt. Diese betroffenen Personen sollen in den nächsten 14 Tagen ebenfalls zu Hause bleiben.

undefinedSpezialseite Corona-Virus