Schornsteinfegerangelegenheiten: Kommissarische Verwaltung des Kehrbezirks Salzlandkreis 01

Der Kehrbezirk Salzlandkreis Nr. 01 (Eggersdorf, Plötzky, Teile von Schönebeck (Elbe), welcher bis zum 31.12.2019 durch den bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger Herr Martin Niemann besetzt war, wird vom 01.03.2020 bis zum 31.12.2021 durch die bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger Andreas Nowak, Manfred Bartel, Kay Reinefeld, Andy Lankow, Thomas Kuhn und Uwe Kowarsch kommissarisch verwaltet. Die entsprechende Aufteilung entnehmen Sie der Zuordnung der Straßen.

Die Kontaktdaten des für Ihren Bezirk bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers finden Sie HIER. Darüber hinaus kann der zuständige bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger unter www.schornsteinfeger-lsa.de abgefragt werden.