30 Jahre Mauerfall - Der "Radweg Deutsche Einheit": Infobrief

Infobrief

Am 9. November 2019 jährt sich der Mauerfall und im nächsten Jahr die Deutsche Einheit zum 30. Mal. Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass, Sie auf das Projekt „Radweg Deutsche Einheit“ aufmerksam zu machen und uns gleichzeitig bei den bereits engagierten Akteuren zu bedanken.
Der Radweg Deutsche Einheit (RDE) symbolisiert das Zusammenwachsen Deutschlands seit der Wiedervereinigung 1990. Er verbindet die ehemalige Hauptstadt Bonn und die heutige Hauptstadt Berlin. Orte und Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Wiedervereinigung stehen, werden auf dieser Route be- und erfahrbar.

Lesen Sie hier weiter:

Zur Seite Europaradweg
(im Salzlandkreis identisch mit dem Radweg Deutsche Einheit)