Landrat Markus Bauer begrüßt vier neue Auszubildende

Von links: Landrat Markus Bauer, Til Nachtigall, John Ritter, Julina Pelz, Anna Wedler, Stabsstellenleiterin Manuela Jansen

Foto: Thomas Michling

Am 2. September 2019 begrüßte der Landrat, Herr Markus Bauer, gemeinsam mit Herrn Thomas Michling (Fachbereichsleiter) und Frau Manuela Jansen (Stabsstellenleiterin Ausbildung) die neuen Auszubildenden in der Kreisverwaltung. Für die vier Azubis begann an diesem Morgen ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten/zum Verwaltungsfachangestellten. Mit den vier Neuen werden derzeit 15 junge Frauen und Männer in der Kreisverwaltung ausgebildet.

Zur Seite der Stabsstelle Ausbildung