Landrat Markus Bauer als Mitorganisator eines Weihnachtstreffen auf dem Nienburger Markt

Landrat Markus Bauer und Ronny Beier haben mit der Unterstützung des Seniorenwohnkarree in Nienburg (Saale) Heiligabend wieder ein Treffen auf dem Markt organisiert. Angesprochen waren alle Einwohnerinnen und Einwohner des Salzlandkreises, sich vor den Festtagen zu begegnen und gemeinsam beim Plausch mit Heißgetränk einige schöne Momente zu verbringen. Markus Bauer und Ronny Beier wollen ausdrücklich auch für diejenigen da sein, die die Feste vielleicht allein verbringen. Das Zusammenkommen wird jedoch auch von denjenigen genutzt, die aus der Ferne heimkehren und nur wenig Zeit haben. Hier gibt es Gelegenheit, viele Menschen in großer Runde zu treffen, ist Raum für ungezwungene Unterhaltung und findet auch so manche feste Umarmung statt. „Füreinander Dasein“, ist das Motto der beiden Initiatoren, deren Veranstaltung den Beziehungen unter den Menschen auf dem Platz Wärme schenkt. In diesem Jahr waren erneut viele Salzländer unter den Teilnehmern, die es beruflich an Standorte weit weg verschlagen hat. Steffen Westphal arbeitet in China, Patrizia Nobbe in New York und Raik Tietze beispielsweise in Oslo. Der Landrat wünscht  allen Bürgern und Gästen des Salzlandkreises einen guten Start in das neue Jahr, persönliches Glück, Erfolg und Gesundheit.

Gruß des Landrates an die Bürgerinnen und Bürger des Salzlandkreises zu Weihnachten und zum Jahreswechsel