Baustart für eine neue Dreifeld-Sporthalle in Staßfurt-Nord

undefinedFoto: Salzlandkreis/M. Bothe

Zum Baustart für eine neue Dreifeld-Sporthalle in Staßfurt-Nord vollzogen (am Mittwoch, 17. August) Landrat Markus Bauer, Staßfurts OB Sven Wagner und Tamara Zieschang, Staatssekretärin im Landesinnenministerium (von links), den ersten Spatenstich. Geht es nach den Plänen des Bauherren, der Stadt Staßfurt, kann schon zum Jahresende 2017 die neue Halle für drei benachbarte Schulen, die Vereine und den Seniorensport geöffnet werden. Dafür wünschte Markus Bauer allen Projektbeteiligten gutes Gelingen.