Salzlandkreis gibt Broschüre "150 Jahre Lübenschule" Aschersleben heraus

Noch rechtzeitig vorm diesjährigen Weihnachtsfest konnte die Broschüre „150 Jahre Lübenschule“ nach langer Anlaufzeit gedruckt werden. Der Salzlandkreis hatte sie vor über einem Jahr, anlässlich des Schulhausjubiläums seines heutigen KVHS-Standortes in Aschersleben, konzipiert. Die damalige Arbeitsgruppe wählte das Material aus, Historiker Frank Reisberg verdichtete es schließlich zu einer 76-seitigen Broschüre. “150 Jahre Lübenschule“ ist im Buchhaus „Am Markt“, Breite Str. 43, in Aschersleben für 8,00 EUR erhältlich.