Jahresdienstberatung der Freiwilligen Feuerwehren fand am 29.01.2016 in Förderstedt (Stadt Staßfurt) statt

Insgesamt 237 Vertreter, darunter Ortswehrleiter und deren Stellvertreter sowie Vertreter der Hilfsorganisationen und Gäste, waren vor Ort, als Kreisbrandmeister Hans-Ulrich Robitzsch und Landrat Markus Bauer das vergangene Jahr mit der Erläuterung der Jahresstatistik 2015 Revue passieren ließen und Ausblicke auf die kommende Entwicklung gaben.

Landrat Markus Bauer spricht

Die Leiterin des Fachdienstes Brand-, Katastrophenschutz und  Rettungsdienst, Martina Lorenz spricht.

Roswita Salm (Bildmitte), Kreisfeuerwehrjugendwartin, war unter den Vertretern im Saal.

Kreisbrandmeister Hans-Ulrich Robitzsch (li.) und Landrat Markus Bauer begrüßen Mike Haupt als ärztlichen Leiter des Rettungsdienstes.

Zur Seite Fachdiensteplattform > FD 33