Fachliche Informationen

Seiten der Rubrik "Lokales Netzwerk Kinderschutz"

BESCHLÜSSE UND INFORMATIONEN DES JUGENDHILFEAUSSCHUSSES

Beschluss des Jugendhilfeausschusses vom 05.09.2017 zur Fortschreibung der Konzeption des „Lokalen Netzwerks Kinderschutz und Frühe Hilfen im Salzlandkreis“

Beschluss des Jugendhilfeausschusses vom 17.02.2015 zur Fortschreibung der Konzeption des „Lokalen Netzwerks Kinderschutz und Frühe Hilfen im Salzlandkreis“

Beschluss  des Jugendhilfeausschusses vom 26.11.2013 zur Konzeption des "Lokalen Neztwerks Kinderschutz und Frühe Hilfen im Salzlandkreis"

Mitteilungsvorlage des Jugendhilfeausschusses am 10.06.2013 zur Erfassung der Angebote im Bereich der Frühen Hilfen im Salzlandkreis

Mitteilungsvorlage des Jugendhilfeausschusses am 09.04.2013 zum Stand der Umsetzung der Frühen Hilfen im Salzlandkreis