startseite-logos

Umfrage

HINWEISBLATT FÜR DIE BEFRAGUNG DER RÜMSA  HOMEPAGE

Liebe Jugendliche und liebe Teilnehmer*innen,

das Team von der Regionalen Koordinierungsstelle RÜMSA im Fachdienst Bildung und Amt für Ausbildungsförderung des Salzlandkreises möchten FÜR DICH unsere Internetseite noch hilfreicher und interessanter gestalten.

Daher bitten wir dich, deine Meinung und Verbesserungsvorschläge in einer Befragung zur Homepage festzuhalten. Der Fragebogen dient ausschließlich diesem Zweck

Die Beantwortung der Fragen dauert circa 5 Minuten.

Wir fragen dich nicht nach Daten, die Rückschluss auf deine Person zulassen. Zum Abschluss folgen ein paar Fragen über dich. Wir möchten so herausfinden, welche Inhalte zum Thema Übergang Schule-Beruf für welche Altersgruppe besonders interessant sind, um unser Onlineangebot dementsprechend anpassen zu können. Deine Teilnahme ist freiwillig. Mit der Teilnahme an der Umfrage erlaubst du uns, deine anonymisierten Antworten zu speichern und zu analysieren. Die Ergebnisse der Befragung werden intern ausgewertet und sollen zu einer Verbesserung unsere Homepage führen. Unsere Datenschutzerklärung findest du unter hier. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du loslegen.

Solltest du Rückfragen oder Anregungen zur Umfrage haben, schreib uns gerne unter ruemsa@kreis-slk.de!

Vielen Dank, dass du dir Zeit für die Umfrage nimmst.